Sachbearbeiter:in Kundencenter 100% (a) [Switzerland]


 

Für unsere Kunden in der Region Bern, sind wir laufend auf der Suche nach engagierten Mitarbeitern als

Ihr Einsatz


Das erwartet dich

Als Sachbearbeiter:in Kundencenter übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben:

  • Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen auf Deutsch und Französisch
  • Beraten der Versicherten zu den Themen Versicherung, Brandschutz und Inkasso
  • Erfassen von Schadensmeldungen und Schätzungen
  • Pflegen von Informationen und Daten im System

Ihr Profil


Das bringst du mit

  • Kaufmännischer Abschluss (EFZ) oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt von Vorteil
  • Tätigkeit in der Versicherungs-, Bau- oder Immobilienbranche von Vorteil
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Kommunikativ und kundenorientiert
  • Know-how in SAP von Vorteil
  • Sehr gutes Deutsch und gutes Französisch (B2)

Interessiert?
So oder so ähnlich könnte Ihr Aufgabengebiet aussehen. Wir freuen uns über Ihre Bewerbungsunterlagen - gerne auch ohne Motivationsschreiben, wir lernen Sie lieber direkt kennen. levin.perreten@manpower.ch steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung.


 

.

Posting Komentar

Lebih baru Lebih lama

Sponsored Ads

نموذج الاتصال